KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Vielleicht bist du dir noch nicht ganz sicher, was du dir genau unter Kinesiologie und Human Design vorstellen sollst? Oder du willst erstmal wissen, wie ich eigentlich so drauf bin? Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. Du kannst mich dabei alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.

E67A0E13-7649-4C9B-BBA8-033F576624DD.heic
 
Bank mit Aussicht

DEIN 1:1 EINSTEIGERPAKET

  • 45 Min. Kinesiologie: Wenn du das Gefühl hast, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen, dann leeren wir gemeinsam dein "Stress-Glas", sodass du deine Selbstzweifel loslassen und neue Kraft sammeln kannst.     

  • 30 Min. Human Design: Lerne die Grundzüge deiner Energie kennen und erfahre, was deine größten Stärken sind.

 

Das Paket ist ideal für dich, wenn

  • du das Gefühl hast, in deinem Gedankenkarussel festzustecken und dich selbst vor lauter Stress und Selbstzweifel nicht mehr zu hören. Wir drücken die „Pause-Taste“ - und wir bringen dein Energiesystem wieder in Balance. 

  • du akut Unterstützung in einer stressigen Situation brauchst. Wir leeren dein „Stress-Glas“ und stärken dein Selbstvertrauen. 

  • du dich selbst besser verstehen und leichter durch deinen Alltag gehen willst. Du lernst die Grundzüge deines energetischen Fingerabdrucks kennen. 

90 Euro
 

DEIN 1:1 DEEP DIVE PAKET

  • 3 x 90 Min. Kinesiologie: Ich unterstütze dich dabei, limitierende Glaubenssätze und tiefliegende Blockanden aufzulösen und gezielt Selbstvertrauen aufzubauen.

  • 75 Min. Human Design Deep Dive: Tauche mit mir in deinen energetischen Fingerabdruck ein und verstehe, wie du energetisch tickst und auf andere wirkst. 

 

Das Paket ist ideal für dich, wenn

  • du dich nicht mehr für andere verstellen möchtest und deine emotionale, feinfühlige Art endlich als Stärke begreifen möchtest. Du wirst dich bereits nach der ersten Sitzung ausgeglichener und stabiler fühlen. 

  • du dich selbst endlich so annehmen willst, wie du bist und du bereit bist, limitierende Glaubenssätze loszulassen. Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests arbeiten wir ganz gezielt daran, dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen zu stärken.

  • wenn du dich selbst intensiv kennenlernen und verstehen möchtest. Wir tauchen in deinen energetischen Fingerabdruck ein und schauen uns deine Stärken, deine Verhaltensmuster, deinen energetischen Flow im Detail an.

450 Euro
 

SO LÄUFT EINE SITZUNG BEI MIR AB

Mir ist es wichtig, eine echte Verbindung mit dir aufzubauen und so ganzheitlich wie möglich mit dir zu arbeiten. Meiner Erfahrung zufolge klappt das im persönlichen Miteinander am Besten. Alle meine Coaching-Angebote finden deshalb 1:1 in meiner Praxis im Heusteigviertel in Stuttgart statt.

KINESIOLOGIE

Zu Beginn einer Sitzung führen wir erstmal ein kurzes Gespräch. Du erzählst mir, welche Themen dich gerade beschäftigen und woran du in der Sitzung gerne arbeiten möchtest. 


Dann darfst du auf meiner Liege Platz nehmen. Über den kinesiologischen Muskeltest finde ich im nächsten Schritt heraus, welche Blockaden wir gemeinsam lösen dürfen. Der Muskeltest zeigt mir an, welche Themen bei dir gerade die höchste Priorität haben und somit in der jeweiligen Sitzung bearbeitet werden dürfen. Dabei bist du natürlich aktiv beteiligt - zu jedem Zeitpunkt!


Wir reflektieren gemeinsam, was es braucht, damit dich das jeweilige Thema nicht mehr schwächt und halten währenddessen bestimmte Reflexpunkte, um deinen Körper ganzheitlich in Balance zu bringen. 

HUMAN DESIGN

Jedes Design ist einzigartig und vollkommen individuell. Um deine Human Design Chart zu errechnen, benötige ich dein Geburtsdatum und -ort sowie den möglichst genauen Zeitpunkt deiner Geburt. Daraus erstelle ich deine persönliche Körpergrafik, die auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen kompliziert aussieht. 


In unserer Session entschlüsseln und entdecken wir deine Körpergrafik gemeinsam und sprechen dabei unter anderem über deine größten Talente und Stärken. Wir schauen uns an, wie deine Energie funktioniert, wie du am besten Entscheidungen triffst und wie du in deinen Flow kommst. 


Ich bereite mich intensiv auf deine Session vor und wenn du möchtest, kannst du mir vorab Fragen zukommen lassen zu Themen oder Lebensbereichen, die dich gerade besonders beschäftigen. Falls du nach unserem Termin noch Fragen zu deinem Design hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.