MaxiPersonalBrandPortraits_2020_139_webo

HALLO, ICH BIN MAXI

Ich bin Health Kinesiologin und Expertin für Human Design und ich helfe feinfühligen Frauen, ihre Emotionalität und ihre Sensitivität nicht als Schwäche, sondern als ihre größte Stärke zu begreifen.

 

ÜBER MICH

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, anders zu sein. Zu weich, zu emphatisch, nicht „tough“ genug. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn zu viele Reize, Eindrücke, Gefühle und  Stimmungen auf einen einprasseln. Wie es ist, immer wieder gesagt zu bekommen, man sei zu emotional und zu empfindlich. Man müsse härter werden und weniger emotional. Die ständigen Vergleiche mit den anderen, die vieles überhaupt nicht oder ganz anders wahrnehmen. Die Selbstzweifel auf Dauerschleife. 

Und ich weiß: Das muss kein Dauerzustand sein. Du bist gut so wie du bist. Und du bist viel stärker als du glaubst. Ich unterstütze dich mit einem Coaching-Angebot, das ich mir vor einigen Jahren selbst gewünscht hätte und helfe dir dabei, deine innere Stärke zu entdecken und zu aktivieren. 

MaxiPersonalBrandPortraits_2020_080_weboptimiert-2.jpg
 

EIN PAAR FAKTEN ÜBER MICH

Ich bin Jahrgang 1993 und mein Sternzeichen ist Fisch.

Ich bin im Schwarzwald geboren und aufgewachsen und wohne mittlerweile seit fünf Jahren in Stuttgart.

Nach der Schule wollte ich unbedingt „was mit Büchern“ machen und habe deshalb Buchwissenschaft studiert.

Ich liebe Südamerika und habe während meines Studiums ein paar Monate in Chile gelebt.

In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge, lese Bücher oder höre Podcasts.

Ein perfekter Morgen beginnt für mich mit ein paar Yoga- und Kinesiologie-Übungen.

 

BIN ICH DIE RICHTIGE FÜR DICH?

Du bist bei mir genau richtig, 

  • wenn du von jemandem unterstützt werden möchtest, bei dem du dich nicht erklären oder verstellen musst

  • wenn du in deiner Einzigartigkeit gesehen werden möchtest und in deine Kraft kommen willst

  • wenn du deine Sensitivität und deine Feinfühligkeit endlich als deine größte Stärke für dich nutzen möchtest 

  • wenn du dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken möchtest ohne dich dabei zu verstellen

  • wenn du du selbst sein möchtest - weich und gleichzeitig stark - ohne dich ständig mit anderen zu vergleichen 

MaxiPersonalBrandPortraits_2020_144_weboptimiert.jpg